Donnerstag, 7. Juni 2012

DM Lieblinge

Hurra meine DM Lieblinge Box ist da und ich habe es echt geschafft sie heute abzuholen.
Die Box ist im Karton verstaut der schön bunt ist.Die Verkäuferin schaute schon recht neugierig und die anderen Kunden auch ok ok ich bin ja nicht so also wird der Karton NICHT zuhause geöffnet sondern mitten in DM *schmunzel* 
Also im bunten Karton waren erst einmal jede Menge Verpackungs Chips und zum Vorschein ist dann eine Lila Box gekommen ja die Lieblings Box *freu* nachdem mir fast alle Verpackungs Chips auf dem Boden gefallen sind weil ich so nervös war.
Bei den ganzen staunenden Blicken der anderen Kunden ja auch kein Wunder.
Und ein woooow wo gabs das denn und hey ich will auch war dann zu hören.
Im Paket war
1)Volume Mascara (8,95€)
2)Balea Bodylotion (1,45€)
3)Olaz Tageslotion (7,45€)
4)Rexona men (4,75€)
5)Sebamed Pflege Dusche (3,45)
Und das alles in ORIGINAL Größe für sagenhafte 5 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen